Theater "Be(t)reutes Wohnen" 13.+14.10.2018 20.+21.10.2018
Theater"Be(t)reutes Wohnen"13.+14.10.201820.+21.10.2018

Neugestaltung des Ehrenmals in Padberg

 

Neugestaltung des Ehrenmals in Padberg

Im März 2013 begann der Förderverein Ring Padberg e.V. mit der Neugestaltung des Ehrenmals und bereits im Juni 2013 wurde dieses Projekt fertig gestellt.

Unterstützt wurde das Projekt von der RWE Deutschland im Rahmen der Initiative „Aktiv vor Ort“ mit 2.000 Euro. Im Programm „Aktiv vor Ort“ engagieren sich Mitarbeiter der RWE Deutschland in ihrer Freizeit für Mitmenschen.

Weiterhin wurde das Projekt vom Garten & Landschaftsbau Unternehmen Bastian Becker unterstützt. Durch seine Ideen und Arbeitseinsätze, die er in die Neugestaltung einbrachte, entstand auf den Flächen vor und hinter dem Ehrenmal eine kleine freundliche Parkanlage.

Der Förderverein Ring Padberg e.V. bedankt sich noch einmal bei der RWE Deutschland, dem Garten & Landschaftsbau Unternehmen Bastian Becker und allen Helfern, die durch ihren Arbeitseinsatz dazu beigetragen haben, das Ehrenmal in Padberg neu zu gestalten.